SPD AG 60plus organisiert Fahrt nach Bückeburg

Die SPD AG 60plus wird am 17. September die Stadt Bückeburg besuchen und hat dort schon eine exklusive Schlossbesichtigung sowie zusätzlich eine Führung durch das naheliegende Hubschraubermuseum gebucht. In Schlossnähe können zusätzlich Marstall und Mausoleum besichtigt werden. Auch eine Mittagseinkehr in der Alten Schossküche ist bereits reserviert.

„Wir freuen uns auf einen interessanten und vielseitigen Ausflugstag und auch auf Interessentinnen und Interessenten, die den Ausflug mit uns gemeinsam unternehmen möchten“, sagt der AG-Vorsitzende Joachim Niepel. Bei Interesse melden sich Interessierte einfach und unverbindlich noch in diesem Monat bei Niepel unter Telefon (01 77) 8 60 11 11 oder (0 51 01) 1 40 55 oder per Mail unter joniepatt@gmail.com. Gern wird er Details zu Kosten, Organisation und genauen Abläufen erläutern. Es sind ausreichend freie Plätze vorhanden
„Wir wollen mit eigenen Autos in Fahrgemeinschaften um etwa 9.30 Uhr in Richtung Bückeburg starten und werden zu 18 Uhr voraussichtlich wieder zurück sein.

Die Kosten pro Person variieren nach der Zahl der Teilnehmenden und sind mit etwa 35 Euro für die exklusiven Eintritts- und Führungskosten im Schloss und im Hubschraubermuseum zu kalkulieren“, sagt Niepel. Kostenausgleiche für die Fahrten werden jeweils in den Fahrgemeinschaften gesondert verabredet. Niepel ermuntert: „Sprechen Sie mich gern an und kommen Sie gern mit uns mit – es wird ein schöner und belebender Ausflugstag werden.“

Download als PDF

Nach oben scrollen